Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil B]

Geschichten vom Fahren Julia fährt in die Schule Erzähle zu den Bildern. 1 Verfassen von Texten KH 26 LP Ausgehend vom mündlichen Erzählen die Schreibmotivation umsetzen und einfache schriftliche Muster situationsbezogen und intentionsgeleitet anwenden. ZFK Inhalt und Form IøcÅh ⁄w∫aÚrñ_eñ_e Δb$eÛi ‚ëeÚr H∞aÅlñ_e˜s>_eÅlÅèe. Råa˜sÌcÅh &s>tÛîeåg ... IøcÅh &sƒeñtÛzñ_e ⁄mÛiåcÅh ... EÛnådÅlÛiåcÅh ΔkåaÛm ... D»îe FªaÅhÚ^eÚrÛiÛn ΔhÛuÛpã_e. D»îe KÛüÅìe ΔlÛîeÅ·eÛn ... P˝låöãtÛzÅlÛiåcÅh ΔbÈ^eÛm˜s>_e ‚dÛîe ... AœuÅf ‚ëeÚr FªaÅhÚrÅb∫aÅhÛn &s>tåaÛnåëeÛn ... Schreibe die Überschrift und die Sätze in der richtigen Reihenfolge auf. Hat dich bei einer Fahrt ein Hindernis oder eine Panne aufgehalten? Schreibe diese Geschichte oder erfinde eine. 3 Ordne Julias Geschichte und erfinde eine passende Überschrift. 2 199 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=