Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil B]

Geschichten von kranken Kindern Erzähle die Geschichte zu den Bildern. Der Textentwurf hilft dir. Bett schwitzte untersuchte verschrieb Tabletten, Hustentee war gesund hohes Fieber rief Arzt FÓlåoÔrÛiåaÛn ⁄w∫aÚr ΔkÚråaÛnÅk FÓlåoÔrÛiåaÛn Δlåaåg ... ⁄uÛnåd ... . EÚr Δhåañtñ_e ... D»îe MÛuñtñ_eÚr ... D«eÚr A§rÛzñt ... ‚ëeÛn B◊uÅb$eÛn. EÚr ... N†aåcÅh ™eÛiÛnÛiå+eÛn T†aå+eÛn ... EÛiÛÑe˜s T†aå+e˜s Δlåaåg ⁄iåcÅh ... . IøcÅh Δhåañtñ_e ... Aus Florians Geschichte wird eine ICH-Geschichte: 2 Erinnere dich an eine Erkrankung. Schreibe darüber. Diese Wortgruppen helfen dir: 3 hatte große Schmerzen • sagte es meiner Mutter • Arzt kam • untersuchte • musste Tabletten schlucken • Schmerzen waren weg Verfassen von Texten AH 66 LP Einfache schriftliche Muster situationsbezogen und intentionsgeleitet anwenden; Nutzen von Schreibanlässen unter Berücksichtigung der individuellen Schreibmotivation und Voraussetzung. ZFK Inhalt und Form Thema Gesundheitsförderung 1 173 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=