Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil B]

≠eÛiÛÑe F¬eÚrÛîeÛnÛp@låäÛÑe IøcÅh ⁄w$eÚråëe ⁄iÛn ‚ëeÛn F¬eÚrÛîeÛn ‚aÛuÅf˜s LåaÛnåd ΔfåaÅhÚ^eÛn. DÍoÔrñt ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ‚aÛuÅf ™eÛiÛÑeÛm BçaÛ`eÚrÛnÅhåo@f ⁄w∫o@hÛÑeÛn. Aœm V†oÔrÛmÛiñtñtåaåg ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ⁄iÛm GåaÚrñ_eÛn &s€p”îeÅèeÛn. Zºu MÛiñtñtåaåg ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ⁄iÛn ™eÛiÛÑeÛm Gåa˜s>tÅhåo@f ™e˜s|sƒeÛn. Aœm N†aåcÅhÛmÛiñtñtåaåg ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ‚o@fñt Δb∫aåëeÛn. Aœm AÆb$eÛnåd ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ⁄mÛiñt ‚ëeÛn BçaÛ`eÚrÛnÅkÛiÛnåëeÚrÛn &s€p”îeÅèeÛn. IøcÅh ΔfÚ^eÛ`e ⁄mÛiåcÅh &sÌcÅhåo”n &sƒeÅhÚr ‚aÛuÅf ‚dÛîe F¬eÚrÛîeÛn. Unsere Ferienpläne Lena schreibt: 1 Verfassen von Texten LP Einfache schriftliche Muster situationsbezogen und intentionsgeleitet anwenden; kreatives Schreiben unter Berücksichtigung der Lebenswelt und der individuellen Schreibinteressen. ZFK Inhalt und Form So beschreibt Lena, wie sie einen Tag in den Ferien verbringen möchte. Du kannst ihre Ferienpläne abschreiben. Schreibe den Ferienplan eines Kindes in vollständigen Sätzen auf. Und wie stellst du dir einen besonders schönen Ferientag vor? Schreibe darüber. 3 Hier kannst du wählen: 2 Paul Meer Hotel Sandburg bauen Fischerhaus schwimmen Buch lesen Samira Gebirge Gasthof wandern Almhütte Pilze suchen Rehe beobachten Fabian daheim bleiben Freund einladen im Park spielen zu Hause essen ins Schwimmbad gehen mit Bausteinen spielen P†aÛuÅl˜s F¬eÚrÛîeÛn P†aÛuÅl ⁄wµiÚråd ⁄iÛn ‚ëeÛn F¬eÚrÛîeÛn ... EÚr ⁄wµiÚråd ... D«eÚr B◊uÅbË ⁄wµiÚråd ... SÌaÛmÛiÚråa˜s F¬eÚrÛîeÛn SÌaÛmÛiÚråa ⁄wµiÚråd ... S€îe ⁄wµiÚråd ... DÍa˜s MåäådåcÅìeÛn ... 241 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=