Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil A]

Wie ist das Wetter? Ilse Bailicz und Ingrid Plank Lesen KH 9 LP Leseflüssigkeit steigern; kreatives, handlungs- und produktionsorientiertes Bearbeiten von ausgewählten Texten der Kinderliteratur; erste Lesestrategien in Texten für ein Textverständnis einsetzen. ZFK Inhalt und Form Lies die Wörter mehrere Male hintereinander. Bald kannst du die Wörter so schnell wie ein Blitz lesen. Du darfst aber nicht undeutlich sprechen! 3 dunkle Wolken Kinder schauen lautes Donnern Kinder fürchten sich grelle Blitze Kinder sind zu Hause. Das Gewitter kommt. Kinder spielen im Zimmer. So ein Unwetter! helle Sonne Kinder spielen blauer Himmel Kinder laufen frische Luft Kinder rennen große Hitze Kinder gehen ins Schwimmbad. So ein Spaß! warmes Lüftchen Kinder spielen leichte Brise Kinder gehen starker Wind Kinder laufen heftiger Sturm Kinder rennen nach Hause. So ein Wetter! 61 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=