Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil A]

Mausewind Rauscht der Brausewind um die Bäume pfeift der Zausewind durch die Zweige bläst der Sausewind in die Blätter läuft das Mausekind in das Haus geschwind lässt den Lausewind draußen stehen. Margaret Klare Augen-Jogging Luft Laft Left Luft Loft Luft Lift Luft Leift Läft Luft Regen Regan Regun Regen Rigon Regin Regen Regen Sonne Senni Sinni Sonnu Sonne Sonne Sunno Sannu Wind Wond Wünd Wind Wund Wend Wind Wind Wand Blitz Blitz Blotz Blutz Blütz Blatz Blitz Blötz Blitz Blitz Lesen LP Leseflüssigkeit steigern; zunehmend klanglich strukturiert lesen; kreatives, handlungs- und produktionsorientiertes Bearbeiten von ausgewählten Texten der Kinderliteratur durch selbsttätiges Handeln und aktiven Gebrauch der Sinne. ZFK Inhalt und Form Thema Umweltbildung Lest zu zweit: Ein Kind liest das Gedicht vor, das zweite Kind macht passende Geräusche dazu. 1 Streiche alle Wörter durch, die nicht zum Thema Wetter passen. 2 60 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=