Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch in drei Teilen [Sprach-Lese-Buch Teil A]

Namen für Schulsachen Namenwörter in Silben 1 Sprich die Wörter in Silben: Du kannst die Silben auch schwingen oder klatschen. Map pe Schreibe mit den Wörtern 5 Sätze. 2 Genau lesen – Fehler entdecken In jedem Satz ist ein Fehler versteckt. Finde die Fehler und schreibe die Sätze richtig auf. 3 Ich habe einen neuen Pinsel. Ich habe eine neue Mappe. Ich habe neue ... Schulsachen Anna liest ein neues Bach. Max zeichnet mit einem Steft. Lena hat eine schöne Muppe. Lukas malt mit einem neuen Punsel. Lernwörter die Bücher Buch das Heft die Mappe neu schön mein – meine mir Pin- Hef- Stif- Map- Büsel te te pe cher Fragen an die Kinder Hast du deine Mappe in die Schultasche gepackt? Hast du ... Bücher ... gepackt? Hast ... Stifte ... ? Hast ... Pinsel ... ? Hast ... Hefte ... ? 4 (Recht-)Schreiben und Sprachbetrachtung AH 6; KH 3 LP Experimentieren im Bereich der phonologischen Bewusstheit; einen erarbeiteten Wortschatz anwenden; Regelhaftigkeiten der Rechtschreibung kennen. ZFK Norm und Wandel Thema Bildungs-, Berufs- und Lebensorientierung Schulsachen für die zweite Klasse Ich habe eine neue Mappe und viele Hefte. Neue Buntstifte hat mir Oma geschenkt. Meine Tante hat mir einen neuen Spitzer gekauft. In der Schule haben wir schöne Bücher bekommen. 5 20 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=