A/32 Die wörtliche Rede LP Den erarbeiteten Wortschatz in verschiedenen Übungsformen einsetzen; Einsicht in die Syntax gewinnen. ZFK Norm und Wandel Ergänze die Sätze und markiere die Redezeichen bunt. Kinder erzählen sich, wo sie am Wochenende , am Sonntag , gestern waren. 2 Welche Zeichen dürfen bei der wörtlichen Rede nicht fehlen? 1 Kinder fragen einander, womit sie oft , manchmal, gern spielen. Kinder rufen einander zu, worauf sie aufpassen sollen. T†o@bµiåa˜s &sÌaågñt: „IøcÅh ⁄w∫aÚr ‚aÛm W†oÒcÅìeÛÑeÛnåëe ⁄iÛm .“ JåaÛn ⁄w∫aÚrÛnñt: „FÓlåoÔrÛiåaÛn, ⁄pÒa˜s|s ‚aÛuÅf ‚ëeÛn ‚aÛuÅf!“ AÆèe¯x ΔfÚråaågñt: „T†o@bµi, &s€p”îeÅl˜s>t ‚dÛu ‚o@fñt ⁄mÛiñt ‚ëeÛm ?“ ≤eåa ˚rÛuÅfñt ≤eåa IÁv∫o¡ &sÌcÅhÚ^eÛiñt JåaÛn Tobias sagt/im Park Tobi/mit dem Ball Florian/auf den Bus Lea berichtet/im Garten Anna/mit den Bausteinen Jan erzählt/im Bad Marie/mit der Puppe Anna/auf das Fahrrad Was wörtlich gesprochen wird, heißt wörtliche Rede. „ “ Lena/auf den Zug 18 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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