Deutsch Sprachbuch 2, Schulbuch in drei Teilen [Teil A mit Einlegekarte]

Rund ums Jahr (Zu-)Hören und Sprechen LP Spielerisches Erproben von Sprechsituationen in Sprech-, Sprach- und Rollenspielen. ZFK Identität und Diversität Lies die Namen der Monate. Suche dir ein Bild aus und beschreibe es. Die anderen Kinder sollen erraten, welchen Monat du meinst. 1 Fragekette 2 Mein Lieblingsmonat 3 Alex: „ Nach dem Jänner kommt der Februar. Welcher Monat kommt nach dem Februar, Lena?“ Lena: „Nach dem Februar …“ Ihr werdet nicht erraten, auf welchen Monat ich mich besonders freue. Es ist der Mai. In diesem Monat habe ich meinen Geburtstag. Ich freue mich besonders auf den August, weil ich in diesem Monat zu meiner Oma fahre. Frage einige Kinder in deiner Klasse, wann sie Geburtstag haben. 4 ... hat im August Geburtstag. ... hat im November Geburtstag. Jänner Mai September Februar Juni Oktober März Juli November April August Dezember 68 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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