Schließe deine Augen und überlege, wie dein Schulweg aussieht. Öffne deine Augen und zeichne auf der Spirale wichtige Punkte und Besonderheiten ein. v 1 Beschreibt einander eure Schulwege. Vergleicht und besprecht. Diese Wortgruppen helfen dir. C 2 Welche Maßnahmen im Verkehr tragen dazu bei, deinen Schulweg sicherer zu machen? Berichtet. C 24 Die Außerirdischen wollen dich besuchen: Schreibe den Weg von der Schule zu dir nach Hause für sie auf. Du kannst auch Fotos machen und sie dann dazukleben. 3 Busstation Ampel besonderes Haus gefährliche Stelle Kreuzung Schutzweg hier begegne ich Geschäft hier sehe ich W®eÛnÛn ⁄iåcÅh ‚aÛu˜s ‚ëeÚr SÌcÅhÛuÅèe Δkåo”mÛÉe, ‚+eÅìe .... ˚^eåcÅhñt˜s ‚aÅb‹bµîeå+eÛn B¥eÛi ‚ëeÚr ... ‚aÅb‹bµîeå+eÛn Aœm EÛnåëe ‚ëeÚr S>tÚråaåß#e ... B¥eÛiÛm ‚gÚråoÒß#eÛn Kåa˜s>tåaÛnÛîeÛnÅb∫aÛuÛm ... DÍoÔrñt }tÚ^eÅfÅ·e ⁄iåcÅh ‚o@fñt ... 5 Einen Weg beschreiben 1 HSp: S. 5 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy MjU2NDQ5MQ==