Ich bin einzigartig Lies die Satztreppen Zeile für Zeile. Schreibe die Sätze darunter. Mein Mein Papa Mein Papa kann Mein Papa kann gut Mein Papa kann gut malen. . Meine Meine Lehrerin Meine Lehrerin kann Meine Lehrerin kann schön Meine Lehrerin kann schön schreiben. . 4 Suche die 8 Namenwörter und male sie an. XxxHasexXxT igerXX xBlumeXxBaumxXXxx X X x x T i schXXXHef tX KindxxxFreundXxxX 6 Schreibe die Wörter aus 6 mit Begleiter auf. Menschen: Tiere: Pflanzen: Dinge: 7 Was möchtest du gerne können? Schreibe eine eigene Satztreppe auf. 8 Schreibe einen dieser Sätze als Satztreppe auf. Ich kann stark sein. Ich kann fleißig sein. Ich kann lustig sein. 5 SB/A 25 (Recht-)Schreiben und Sprachbetrachtung: Einen erarbeiteten Wortschatz in orthografisch korrekter Schreibweise anwenden; Regelhaftigkeiten der Rechtschreibung anwenden; die wichtigsten Wortarten in ihrer Funktion verstehen 9 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=