Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Ich bin einzigartig Finde die 15 Namenwörter. Trenne die Wörter mit einer Linie voneinander. 1 Ordne die Wörter aus 1 richtig zu. Schreibe sie mit dem Begleiter in die richtige Spalte. 2 Du weißt ja schon, wie Namenwörter richtig geschrieben werden. der die das die Hand Wie hast du die Wörter am Satzanfang geschrieben? Groß oder klein? Ergänze die Satzanfänge. 3 eine Freundin isst in der Pause immer einen Apfel. ch esse lieber Kekse. eute holt mich mein Opa von der Schule ab. r kann sehr lustige Witze erzählen. m Nachmittag höre ich meinem Bruder zu. enn er Gitarre spielt, will ich immer singen und tanzen. HAND|AUGEFINGERBLUMESCHULE TISCHROCKBUCHBIRNEBROT APFELWASSERFRAUMANNKIND SB/A 24 (Recht-)Schreiben und Sprachbetrachtung: Einen erarbeiteten Wortschatz in orthografisch korrekter Schreibweise anwenden; Regelhaftigkeiten der Rechtschreibung erkennen und anwenden Schau nach im Sprachbuch auf Seite 24. 8 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=