Das sind wir! (Recht-)Schreiben und Sprachbetrachtung: Einen erarbeiteten Wortschatz in orthografisch korrekter Schreibweise anwenden; Regelhaftigkeiten der Rechtschreibung erkennen und anwenden das K ind, die lasse, der reund, der ame, die chule, die ehrerin, das eft, die üllfeder, die ause, das uch, der irektor, die asche, der adiergummi, das ederpennal Setze die fehlenden Anfangsbuchstaben ein. 3 B D F F F H J K K L N R S T Ordne die Namenwörter richtig zu. 4 das Blatt die Klasse die Lehrerin das Buch der Bleistift das Kind der Name der Freund der Direktor die Schule das Heft die Jause der die das der F Schreibe die Namenwörter mit dem Begleiter auf. 5 Heft Bub Kind Tafel Mädchen Lehrerin Klasse Name Buch SB/A 11 Die meisten Wörter kennst du sicher schon vom Wörterbild in deinem Sprachbuch. 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=