Buntspecht Deutsch 2, Schulbuch [Teil A]

Ich bin einzigartig fa fe fi fu fo fe fei fa fau fu fo fei scha schei schu schi sche schau scho schi ir or ur er ar on in an un en Lesen: Leseflüssigkeit steigern; zunehmend klanglich strukturiert lesen Genau schauen und schnell lesen Hier sind 9 Namenwörter versteckt. Markiere sie färbig. x x XAu g e x x x X B r i l l e xF i nge r xxxxXXxxxx xxxXXXxXxHaarxxxx XxxxXHandxxxXXxxx XxxXxXxxXXXRockxX OhrxxXxXXxxXxXxXX X x x x XX S c huh x x x x x x xXxxFußxxxXXxxxXx 1 Lies die Wörter und schwinge die Silben. Auge Brille Finger Hand Nase Rock Wange Daumen Fuß 2 Lies die Silben so schnell wie möglich vor. Deine Partnerin oder dein Partner liest im eigenen Buch leise mit. 3 Lies die Namen laut vor und zeichne Bögen unter die Silben. L i s a Dominik Fatma S a m i r T i m o S a m i r a 4 Bril–le 21 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=