WS 1 2 3 ×012345678910 0 0·0 0·1 0·2 0·3 0·4 0·5 0·6 0·7 0·8 0·9 0·10 1 1·0 1×1 1×2 1×3 1×4 1×5 1×6 1×7 1×8 1×9 1×10 2 2·0 2×1 2×2 2×3 2×4 2×5 2×6 2×7 2×8 2×9 2×10 3 3·0 3×1 3×2 3×3 3×4 3×5 3×6 3×7 3×8 3×9 3×10 4 4·0 4×1 4×2 4×3 4×4 4×5 4×6 4×7 4×8 4×9 4×10 5 5·0 5×1 5×2 5×3 5×4 5×5 5×6 5×7 5×8 5×9 5×10 6 6·0 6×1 6×2 6×3 6×4 6×5 6×6 6×7 6×8 6×9 6×10 7 7·0 7×1 7×2 7×3 7×4 7×5 7×6 7×7 7×8 7×9 7×10 8 8·0 8×1 8×2 8×3 8×4 8×5 8×6 8×7 8×8 8×9 8×10 9 9·0 9×1 9×2 9×3 9×4 9×5 9×6 9×7 9×8 9×9 9×10 10 10 · 0 10 × 1 10 × 2 10 × 3 10 × 4 10 × 5 10 × 6 10 × 7 10 × 8 10 × 9 10 ×10 a) Welche Farbe haben die meisten dieser Aufgaben in der Einmaleins-Tafel? Male an. b) Kreise in der Einmaleins-Tafel alle Aufgaben blau ein, die für dich einfach sind. Kernaufgaben Tauschaufgaben der Kernaufgaben Quadratzahlaufgaben restliche Aufgaben a) Rechne auch die Tauschaufgabe. b) Zeige beide Aufgaben von a) auf der Einmaleins-Tafel. Was fällt dir auf? Schreibe die Nachbaraufgaben in die freien Felder. Rechne und schreibe die Ergebnisse ins Heft. 2×1= 8×4= 6×3= 4×6= 9×2= 3×9= 2 10 20 12 15 18 1 2 2 × = Manchmal weit, manchmal nah. 2 × 5 3 × 43 × 5 6 × 6 9 × 2 5 × 8 4 × 3 2 × 9 8 × 4 110 die Einmaleins-Tafel 1 – 3 Orientieren an der Einmaleins-Tafel. Erkennen von Anordnungsprinzipien und Zusammenhängen. Die Einmaleins-Tafel Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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