5 6 7 Welche Scheine haben die Kinder? Zeichne. Mehr, weniger, oder gleich viel wert? Setze <, > oder = ein. Frage, rechne und antworte. b) Schreibe eine Einkaufsliste und rechne im Heft. a) Ali kauft 1 Stück Salat und 1 kg Tomaten. 1 Stück 2 € 10 c 1 Bund 3 € 20 c 1 kg 4 € 60 c 1 kg 3 € 70 c 1 kg 4 € 30 c 1 kg 2 € 90 c Sina hat 40 €. Paul hat 100 €. Nils hat 70 €. 50 c 30 c > F: L: A: 103 AH 65 5 Geldbeträge darstellen. Als Hilfe mit Rechengeld legen. 6 Geldbeträge vergleichen. 7 Informationen aus dem Bild entnehmen, Aufgaben lösen und antworten. Eigene Aufgaben finden. Hörübung: Geldbeträge zeichnen und bestimmen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=