Wie viele …? 1 Wie viele sind es jeweils? Nutze das Hunderterfeld und rechne. 2 Rechne Aufgabe und Tauschaufgabe. 3 c) e) b) a) d) 6 × 1 = 1 × 6 = 8 × 0 = × = 4×1 = 0 × 1 = × = 9 × 0 = × = 4 × 1 = × = 7 × 1 = × = 0 × 1 = 1 × = 10 × 1 = × = 5 × 1 = × = 1 × 1 = × = 3 × 1 = × = 5 × 0 = × = Das Malnehmen mit 1 und mit 0 ist einfach. 1 + 1 + 1 = × 1 = ×1= ×0= 0 + 0 + 0 = × 0 = 0×1 1×1 2×1 3×1 4×1 5×1 6×1 7×1 8×1 9×1 10×1 0× 0 1× 0 2×0 3× 0 4×0 5×0 6× 0 7×0 8× 0 9× 0 10× 0 66 1, 2 Die Ergebnisse des Einmaleins mit 1 und 0 erarbeiten und einprägen. Für die Aufgaben mit 0 sensibilisieren. 2 Aufgaben zu den Bildern finden und lösen. Das Hunderterfeld zur Hilfe nehmen, ggf. Punktebild zeichnen. 3 Aufgaben und Tauschaufgaben notieren und lösen. Einmaleins mit 1 und 0 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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