Rechenrabe Trax 2, Schulbuch [Teil A]

1 2 3 4 5 Kinder der 2. Klasse versuchen, sich der Größe nach aufzustellen. Kannst du helfen? Alex Ivo Alisa Anna Johannes Ida Marvin Vergleiche Kinder von Aufgabe 1. Trage passende Namen ein: Ordne deine Buntstifte der Länge nach. Vergleiche die Türme. Findet weitere Vergleiche zu Aufgabe 4. Verwendet diese Wörter. ist genauso groß wie Der Turm ist am höchsten. und sind gleich groß. ist am kleinsten. Der Turm ist am niedrigsten. ist am größten. ist größer als ist am längsten. ist kleiner als ist am kürzesten. … höher … … niedriger … … schmäler … … breiter … Ich bin am größten! Nein, ich bin der Größte. Du stehst falsch! 50 1 Über die Situation reden. Die Kinder der Klasse nach der Größe aufstellen lassen. 2 Körpergrößen mit treffenden Ausdrücken vergleichen und nach der Größe ordnen. 3–5 Weitere Längen vergleichen. Längen vergleichen Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=