Rechenrabe Trax 2, Schulbuch [Teil A]

WS 1 Löse durch Probieren. 3 5 9 14 6 3 2 Baue Rechenmauern. 2 Ich rechne 4 + 3 und trage das Ergebnis ein. 7 2 4 3 6 1 4 8 2 7 14 8 7 18 11 8 20 12 9 15 6 2 17 6 5 18 2 10 19 3 6 20 11 1 13 6 5 9 5 6 3 2 14 2 6 15 5 2 16 1 3 4 2 9 11 17 6 12 3 4 8 7 19 9 11 8 6 20 3 11 AH 7 die Rechenmauer 1 Rechenmauern lösen. 2 – 3 Durch Probieren lösen. Rechenmauern Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=