5 Die beiden Strategien − die Mauer von unten nach oben oder von oben nach unten aufbauen − erarbeiten. 5 – 8 Mit Zahlenkarten arbeiten. Setze zu Rechenmauern zusammen. Setze zu Rechenmauern zusammen. Ein bleibt übrig. Setze zu Rechenmauern zusammen. Ein fehlt. 3 4 5 6 10 6 7 9 10 7 3 3 9 16 12 13 4 7 20 18 20 9 6 14 16 7 18 11 1 8 5 6 5 2 8 1 2 3 13 4 2 15 4 6 17 7 6 4 7 9 6 2 11 9 2 5 6 1 9 8 5 9 20 3 9 14 2 7 17 6 4 11 7 8 Ich fange mit der größten Zahl an. Sie muss ... Ich beginne mit der kleinsten Zahl. Sie muss in die Reihe. Finde immer 2 Lösungen. 5 6 151 AH 92 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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