Das Zahlenbuch 2, Förderheft

52 1 Aufgaben mit mal 10 legen und rechnen. 2 Aufgaben mit mal 5 finden und in Beziehung zueinander setzen. Aufgaben mit mal 5 über strukturiertes Zählen und quasi-simultane Anzahlerfassung deuten. 3 Einfache Malaufgaben üben.  Schulbuch, Seiten 78/79  Arbeitsheft, Seite 45 Einfache Malaufgaben 1Einfach legen – einfach rechnen. 3 2 Einfach rechnen. Einfach legen – einfach rechnen. 1 × 3 = 10× 3 = 1× 3 = 10× 3 = 1× 4 = 10× 4 = 1× 6 = 10× 6 = 4× 5= 4 ×10= 5 × 4 = 5 × 2 = 3 × 5 = 2 × 5 = 1×10= 10×10= 2×10= 10× 5= 3×10= 10×10= 5× 5 = 10× 5 = 5× 1 = 5× 3 = 1×10= 10× 1= 5 × 2 = × = × = × = mit 10 mit 5 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=