Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft

53 60 70 80 90 100 5, 6 Erkennen und Berechnen von Malaufgaben (mal 5 und mal 10) im Sachkontext „Geld“. 7 Alle leichten Malaufgaben mit 2, 5 und 10 in unstrukturierten Päckchen. 8 Muster freihand fortsetzen.  Schulbuch, Seiten 88/89 a) 3×10= 6×10= 4×10= 2×10= 5×10= 7×10= 10×10= 9×10= 1×10= 8×10= 0×10= b) 2×5= 4×5= 8×5= 3×5= 6×5= 5×5= 7×5= 10×5= 9×5= 1×5= 0×5= c) 0×2= 1×2= 10×2= 9×2= 2×2= 4×2= 8×2= 7×2= 5×2= 6×2= 3×2= d) 2×10= 2× 5= 2× 2= 3×10= 3× 5= 3× 2= 5×10= 5× 5= 5× 2= 10×10= 10× 5= Wie viel Cent sind es? Wie viel Euro sind es? 7 8 5 6 c c € c c € c c € Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=