Das Zahlenbuch 1, Schulbuch

47 Legt der Reihe nach. Ordnet zu. 5, 6 Zahlenfolgen fortsetzen, Einerschritte und Zweierschritte, dekadische Analogien erkennen, besprechen und nutzen (1, 11 oder 2, 12…). Zur Orientierung evtl. auf Zwanzigerreihe (S. 44) hinweisen. 7 Immer vier passende Zahlen zusammensetzen (Vorstufe zu Zahlenraupe, S. 105). 8 Eigene Zahlenfolgen finden und notieren. ■ (K, O)  Arbeitsheft, Seite 29 5 Immer 5 weiter. 7 Immer 2 weiter. 6 2 1 4 3 5 0 5 10 1 11 18 20 8 10 12 14 17 19 11 13 7 9 Immer weiter. 8« 4 2 7 5 8 13 Anna Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=