21 4 Spielregel: 2 Kinder würfeln. Jeder legt die Anzahl an Würfelpunkten als Plättchen in das Zehnerfeld. Anzahlen miteinander vergleichen. Wer hat mehr? Die Differenz legt der Gewinner in sein eigenes Zehnerfeld. 5 Mengen zeichnen, vergleichen und Unterschied einkreisen. 6 – 9 Zahlen mit Unterschied 1 (2, 3 …) suchen. ■ (P, K, O) Arbeitsheft, Seite 13 Spielt: Wer hat mehr? 4 Ich habe 2 weniger. Ich habe 2 mehr. Wer hat mehr? Wie viele sind es mehr? Kreise ein. 3 5 Immer 1 mehr. 1 3 4 2 6 Immer 2 mehr. 7« Immer 3 mehr. 8« Immer … mehr. 9« Anna Kim Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=