Das Zahlenbuch 1, Schulbuch

13 Umrisse der eigenen Hände herstellen. 3 Flexible Fingeranzahlen zeigen und bestimmen. 4 In Partnerarbeit die Zahlen von 1 bis 10 mit Fingern darstellen. Unterschiedliche Möglichkeiten erproben. 5 Eigene Fingerbilder herstellen und Anzahlen bestimmen, Ergebnisse präsentieren und unterschiedliche Darstellungen thematisieren. ■ (K, O)  Arbeitsheft, Seite 8 Zeichne Bilder. 5« Zehn kleine Zappelmänner zappeln hin und her. Zehn kleinen Zappelmännern fällt das gar nicht schwer. Zehn kleine Zappelmänner zappeln auf und nieder. Zehn kleine Zappelmänner tun das immer wieder. Zehn kleine Zappelmänner zappeln rings herum. Zehn kleine Zappelmänner, die sind gar nicht dumm. Zehn kleine Zappelmänner spielen jetzt Versteck. Zehn kleine Zappelmänner sind auf einmal weg. 3Wie viele? 2 4Zeigt Zahlen von 1 bis 10. Findet verschiedene Möglichkeiten. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=