Das Zahlenbuch 1, Schulbuch

121 Finde Zahlenmauern. 6« 4 Fehlende Zahlen berechnen. 5 Fehlende Zahlen berechnen. Beziehungen zwischen den Mauern beschreiben. Entdeckungen evtl. farbig in den Mauern markieren, Begriffe wie Deckstein, Grundsteine, mittlerer Grundstein nutzen. 6 Alle möglichen Grundsteine finden. ■ (P, K, O)  Arbeitsheft, Seite 75 Schöne Muster. Rechnet und setzt fort. Vergleicht. Was fällt euch auf? Findet verschiedene Grundsteine. Rechnet geschickt. 4 5 3 Ich rechne 5 − 4 = 1. Ich ergänze: Von 4 bis 5 sind 1. 15 7 8 5 4 1 3 6 2 5 5 1 4 7 8 3 4 15 7 8 5 5 2 4 6 2 4 9 3 4 17 9 5 15 7 8 5 6 3 5 6 2 3 15 7 8 5 7 4 6 6 2 2 Noah Finn Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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