Buntspecht Deutsch 2, Schulbuch mit CD-ROM, aktualisierte Ausgabe [Sprachbuch Teil A]

Ich bin einzigartig fa fe fi fu fo fe fei fa fau fu fo fei scha schei schu schi sche schau scho schi ir or ur er ar on in an un en Lesen trainieren; LP: Wörter zergliedern und ähnlich klingende Wortteile unterscheiden, Wortbilder speichern. BIST: Über sicheres Leseverständnis verfügen [LE 2.2]; Lesefertigkeit zeigen können [LE 2.1]; Arbeitstechniken und Lesestrategien anwenden [LE 3.1]; Verlesungen korrigieren können [LE 2.3] Genau schauen und schnell lesen Hier sind 9 Namenwörter versteckt. Markiere sie färbig. x x X A u g e x x x X B r i l l e x F i n g e r x x x x X X x x x x x x x X X X x X x H a a r x x x x X x x x X H a n d x x x X X x x x X x x X x X x x X X X R o c k x X O h r x x X x X X x x X x X x X X X x x x X X S c h u h x x x x x x x X x x F u ß x x x X X x x x X x 1 Lies die Wörter und klatsche dazu. So hörst du die Silben . Auge Brille Finger Hand Nase Rock Wange Daumen Fuß 2 Lies die Silben so schnell wie möglich vor. Deine Partnerin oder dein Partner liest im Buch mit. 3 Lies die Namen laut vor und zeichne Bögen unter die Silben. L i s a D o m i n i k F a t m a S a m i r T i m o S a m i r a 4 Bril–le 19 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=