global 5. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch

34 Wissen vernetzen Gliederungsprinzipien der Erde nach unterschiedlichen Sichtweisen reflektieren Basiskonzepte • Interessen, Konflikt und Macht S. 11, S. 15, S. 16, S. 17, S. 20, S. 21, S. 22, S. 23, S. 24, S. 25, S. 26, S. 27, S. 28, S. 29, S. 30, S. 31, S. 32 • Wahrnehmung und Darstellung • Maßstäblichkeit • Kontingenz • Nachhaltigkeit und Lebensqualität S. 10, S. 11, S. 16, S. 17, S. 20, S. 21, S. 24, S. 25, S. 30, S. 31, S. 32 S. 11, S. 12, S. 16, S. 17, S. 19, S. 20, S. 21, S. 24, S. 26, S. 30 S. 16, S. 17, S. 20, S. 21, S. 24, S. 25, S. 26, S. 27, S. 32 S. 15, S. 18, S. 19, S. 24, S. 25, S. 29 • Regionalisierung und Zonierung S. 10, S. 11, S. 12, S. 13, S. 14, S. 22, S. 23, S. 28, S. 29 • Raumkonstruktion und Raumkonzepte S. 10, S. 11, S. 12, S. 13, S. 14, S. 16, S. 17, S. 19, S. 20, S. 21, S. 24, S. 25, S. 26, S. 27, S. 28, S. 29, S. 30, S. 31, S. 32 1 Gestalten Sie eine Mindmap zu den unterschiedlichen Gliederungsmöglichkeiten der Erde, die Sie in diesem Kapitel kennengelernt haben. 2 Erstellen Sie ein Lexikon der in diesem Kapitel verwendeten Fachbegriffe. } { Gliederungsmöglichkeiten Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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