124 Wissen vernetzen Die wirtschaftlichen Bedürfnisse der Menschen bewerten Basiskonzepte • Diversität und Disparitäten S. 116, S. 117, S. 120, S. 121 • Nachhaltigkeit und Lebensqualität S. 102, S. 103, S. 104, S. 105, S. 116, S. 117 • Arbeit, Produktion und Konsum S. 96, S. 97, S. 98, S. 99, S. 100, S. 101, S. 102, S. 103, S. 114, S. 115, S. 116, S. 117, S. 118, S. 119 • Wahrnehmung und Darstellung • Kontingenz S. 120, S. 121, S. 122, S. 123 S. 104, S. 105 • Märkte, Regulierung und Deregulierung S. 96, S. 97, S. 106, S. 107, S. 108, S. 109, S. 110, S. 111, S. 112, S. 113, S. 122, S. 123 1 Gestalten Sie ein Ursache-Wirkungs-Schema mit allen Faktoren, die die Wirtschaft und den Konsum beeinflussen. 2 Erstellen Sie ein Lexikon der in diesem Kapitel verwendeten Fachbegriffe. } { wirtschaftliche Bedürfnisse Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=