BioTOP 3, Arbeitsheft, aktualisierte Ausgabe

Schulbuchseiten 86–87 Getreide 1 Trenne die Wörter, die hier aneinandergereiht wurden. Drei Begriffe passen nicht zum Thema Mais. Finde und unterstreiche sie. MA I S KO L B E N B L Ü T E N S TA N D G R A NN E NMA I S KÖ R N E R T I E R F U T T E RMA L Z AME R I K A S A U E R T E I GMA I S K E I MÖ L P O L E N TAG E T R E NN T G E S C H L E C H T I G 2 Welche Getreidesorten sind abgebildet? Nenne die wichtigsten Erkennungsmerkmale und ihre Verwendung. Erkennungsmerkmale: Erkennungsmerkmale: Erkennungsmerkmale: Verwendung: Verwendung: Verwendung: 3 Vielleicht sind dir im Supermarkt schon einmal unterschiedliche Reissorten aufgefallen. So gibt es zB Langkornreis, Rundkornreis und Mittelkornreis. Sie werden in unterschiedlichen Reisgerichten verwendet. Recherchiere ihre Eigenschaften und ihre Verwendung. W W W 50 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=