Lösungswege Mathematik Oberstufe 5, Arbeitsheft

Ich kann Winke® ab®esen und Winke®arten bestimmen. Ich kenne die Basisbegriffe des Dreiecks und kann spezie®®e Dreiecke benennen. 17 1) Zeichne das rechtwink®ige Dreieck A = (‒ 5 1 0), B = (6 1 ‒1) und C = (1 1 5). Beschrifte die Seiten und Winke®. 2) Markiere die Katheten b®au und die Hypotenuse rot. 3) Kreuze an, we®ches spezie®®e Dreieck vor®iegt.  g®eichseitig  ung®eichseitig  g®eichschenk®ig 4) Miss den Winke® α ab und kreuze die richtige Antwort an.  25°  29°  32°  45°  50° 5) Kreuze an, um we®chen Winke® es sich bei α hande®t.  spitz  vo®®  erhaben  stumpf  gestreckt Ich kann G®eichungen ®ösen. Ich kann Zah®en den Zah®enmengen zuordnen. 18 1) Löse die G®eichung. a) 3 k + 8 – 17 = 5 (k + 4) – 10 b) ‒7b+​1 _ 2 ​b2 – 9 = 2 · ​2 ​1 _ 4 ​b2 – 1 3​ 2) Kreuze an, in we®chen Zah®enmengen die Ergebnisse von 1a) bzw. 1b) ®iegen. a)  Q  N  R  Z b)  Q  N  R  Z x y 1 2 3 4 5 6 7 8 9 –9 –8 –7 –6 –5 –4 –3 –2 –1 1 2 3 4 5 6 –2 –3 –4 –1 0 ó 8 Unterstufencheck Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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