Starke Seiten Deutsch 3, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe

Reklamationen verfassen: Ich reklamiere schriftlich Das Smartphone wurde Frau Tamm nun doch geliefert. Allerdings gibt es einige Mängel. Es fehlt das Ladekabel, außerdem befindet sich ein 4 cm langer Kratzer auf dem Touchscreen. Nun möchte sie die Ware an den Verkäufer zurücksenden und gegen ein mängelfreies Gerät umtauschen. Setze die Begriffe aus dem Rahmen im Normbrief unten ein. Schreibe anschließend die Reklamation auf. 34 Marion Tamm Mattweg 12 1220 Wien 0670 / 12 34 567 E-Mail: marion.tamm@xmail.com Elektronik Shop GesmbH Schulzgasse 12 8010 Graz Wien, 27. April 20 . . Online-Bestellung 3978/20 . ., Reklamation – Mängel und Umtausch Sehr geehrte Damen und Herren , am 10. März 20 . . habe ich in Ihrem Online-Shop www.elektronikshop.at unter der 3978/20 . . ein Smartphone XR3 der Marke Person bestellt. Mittlerweile wurde mir die Ware nach mehrmaliger Nachfrage auch geliefert. Allerdings musste ich nach dem Auspacken folgende feststellen: Am Touchscreen ist ein 4 cm langer zu erkennen, außerdem das Ladekabel. Aufgrund der aufgezählten ersuche ich um einen des beschädigten Smartphones. Im Rahmen meiner Rechte als werde ich die Ware auf Ihre an Sie zurücksenden und erwarte eine mängelfreie . Sollte innerhalb von 14 Tagen die Ware nicht ausgetauscht sein, sehe ich mich gezwungen, vom Kauf und erwarte die des vollen Kaufpreises in der Höhe von 169 Euro auf mein IBAN AT23 489 398 459 987 45 28. Mit freundlichen Marion Tamm Beilagen: Defektes Smartphone zurückzutreten Kratzer fehlt Mängel Mängel Damen und Herren, Umtausch Kosten Lieferung Konto Rückerstattung Konsumentin Grüßen Bestellnummer Tipp Denke an die Seitenränder , wenn du einen Normbrief schreibst. 104 Kluger Einkauf Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=