Schritt für Schritt Mathematik 1, Schulbuch

Überprüfen 7 Das kann ich! Ich kann Dezimalzahlen der Größe nach ordnen. Ordne der Größe nach: a) 0,24; 24; 0,01; 2,04; 2,4; 0,12 < < < < < b) 312,93; 303,39; 309,21; 39,03; 93,13; 39,30 > > > > > Setze die Zeichen > oder < ein. a) 36,8 66,7 b) 23,9 26,3 c) 1,67 1,77 d) 14,8 14,08 e) 46,12 46,02 f) 0,047 0,041 Ich kann Dezimalzahlen darstellen und ablesen. Fülle die Tabelle aus. Stellenwertschreibweise T H Z E z h t Dezimalzahl , 25,78 5T 9H 3Z 2E 1z 9h 4t , 2 0 1 8 , 6 2 4 2 7 , 1 0 3 7T 3H 6Z 2E 1z 2t , 5 , 6 , 3 007,37 6H 7Z 1E 4z 8h 5z , Welche Dezimalzahlen sind dargestellt? Ich kann mit sinnvoll gerundeten Dezimalzahlen Überschlagsrechnungen durchführen. Runde auf die Einheit in Klammer. a) 23,5925 (E) ≈ b) 23,5925 (t) ≈ O 898 O 899 O, DI 900 DI 901 0 A B C 1 2 3 a) 0,05 A B C 0,06 0,07 0,08 b) 12,05 A B C 12,06 12,07 12,08 c) O 902 152 M Arbeitsheft Seite 69–70 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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