Schritt für Schritt Mathematik 2, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe

Starten Lernen Verbinden Zusammenfassen Überprüfen Proportionalitäten 4 1 Zuordnungen Für die Nachmittagsbetreuung bietet Frau Koller „Bewegungsspiele drinnen und draußen“ an. In der ersten Stunde stellen sich die Schülerinnen und Schüler der Reihe nach vor: Patrick, Lisa, Daniela, Klara, Jakob, Julia, Matthias, Emilia, Selina, Ingo, Andreas, Christoph, Mia Die Lehrerin hat eine Liste mit den Namen der angemeldeten Kinder. Mädchen Buben Huber D Ofner S Neumann I Lenz P Lindner J Klauser K Winkler A Groß Ch Klein M Steurer E Kindler M Bauer J Artner L Seidel B Dörfler S Vervollständige die Namen in der Tabelle. Frau Koller weiß, dass Bernadette und Sebastian krank sind. Ordne die Fahnen den entsprechenden Ländern zu. a) mit einem Pfeildiagramm b) mit einer Zuordnungstabelle An einem Sommertag liest Marius alle zwei Stunden die Temperatur ab. Er beginnt um 6 Uhr: 24 °C, 25 °C, 29 °C, 31 °C, 33 °C, 33 °C, 31 °C, 28 °C Übertrage die Werte in eine Tabelle und stelle sie in einem geeigneten Koordinatensystem dar. 474 I2, H1, K1 Zuordnungen Zu jedem Kind gehört eindeutig ein Familien- und ein Vorname. Die Namen werden den Kindern zugeordnet . Zuordnungen kann man durch Pfeildiagramme , durch Zuordnungstabellen , im Koordinatensystem oder mit einer Zuordnungsvorschrift festlegen. 475 I1, H2, K1 Deutschland Großbritannien Italien Schweden Österreich 476 I2, H2, K1 82 M Arbeitsheft Seite 36   Ó GZ-Arbeitsblatt sy83va Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=