MiniMax 4, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe [Größen]

26 Karteikarte 37 Lernziel/Kompetenz: Erfassen der Maßbeziehung m 2 – dm 2 – cm 2 . Was passt zusammen? Male in der gleichen Farbe an. 3 <, > oder = ? 4 Flächen (m 2 , dm 2 und cm 2 ) 1 Quadratmeter sind 100 Quadratdezimeter. 1 Quadratdezimeter sind 100 Quadratzentimeter. 1 m 2 =100 dm 2 1 dm 2 = 100 cm 2 Ordne die richtige Größe zu. Verbinde. 1 Wandle um. 2 a) 120 dm 2 = m 2 dm 2 510 dm 2 = m 2 dm 2 830 dm 2 = m 2 dm 2 740 cm 2 = dm 2 cm 2 190 cm 2 = dm 2 cm 2 770 cm 2 = dm 2 cm 2 b) 2 m 2 40 dm 2 = dm 2 5 m 2 10 dm 2 = dm 2 5 m 2 30 dm 2 = dm 2 6 dm 2 45 cm 2 = cm 2 2 dm 2 75 cm 2 = cm 2 3 dm 2 60 cm 2 = cm 2 120 dm 2 210 dm 2 350 cm 2 350 dm 2 100 cm 2 1 dm 2 5 dm 2 5 cm 2 55 dm 2 3m 2 20 dm 2 320 dm 2 4m 2 20 dm 2 402 dm 2 1dm 2 2 cm 2 120 cm 2 100 dm 2 1 m 2 8 m 2 15 dm 2 3 m 2 20 dm 2 4 dm 2 95 cm 2 905 cm 2 815 dm 2 1 dm 2 25 cm 2 125 cm 2 495 cm 2 320 dm 2 9 dm 2 5 cm 2 12dm 2 50cm 2 1dm 2 4cm 2 2m 2 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=