MiniMax 4, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe [Zahlen und Rechnen - Teil A]

78 Karteikarte 11 Lernziel/Kompetenz: Brüche darstellen und vergleichen. Brüche Für jeden ​ _2_ 4 ​. Wir teilen. Für jeden ​ _1_ 2 ​. Was ist gleich groß? Bemale die Anzahl der Bruchteile und vergleiche. 3 ​ _1_ 2 ​ ​ _3_ 4 ​ ​ _1_ 4 ​ 1 ​ _2_ 4 ​ ​ _2_ 8 ​ ​ _8_ 8 ​ ​ _6_ 8 ​ ​ _1_ 2 ​= ​ _2_ 4 ​ Bemale und vergleiche. < , > oder = ? 1 ​ _1_ 4 ​ ​ _1_ 2 ​ ​ _3_ 8 ​ ​ _6_ 8 ​ ​ _2_ 4 ​ ​ _1_ 2 ​ ​ _2_ 2 ​ ​ _8_ 8 ​ 1 ​ _4_ 4 ​ ​ _5_ 8 ​ ​ _2_ 4 ​ Bemale die Bruchteile und ordne der Größe nach. Beginne mit jenem Bruch, der die größte Fläche hat. 2 ​ _1_ 2 ​ ​ _2_ 2 ​ ​ _3_ 4 ​ ​ _1_ 4 ​ ​ _7_ 8 ​ ​ _1_ 8 ​ Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=