MiniMax 4, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe [Zahlen und Rechnen - Teil A]
78 Karteikarte 11 Lernziel/Kompetenz: Brüche darstellen und vergleichen. Brüche Für jeden _2_ 4 . Wir teilen. Für jeden _1_ 2 . Was ist gleich groß? Bemale die Anzahl der Bruchteile und vergleiche. 3 _1_ 2 _3_ 4 _1_ 4 1 _2_ 4 _2_ 8 _8_ 8 _6_ 8 _1_ 2 = _2_ 4 Bemale und vergleiche. < , > oder = ? 1 _1_ 4 _1_ 2 _3_ 8 _6_ 8 _2_ 4 _1_ 2 _2_ 2 _8_ 8 1 _4_ 4 _5_ 8 _2_ 4 Bemale die Bruchteile und ordne der Größe nach. Beginne mit jenem Bruch, der die größte Fläche hat. 2 _1_ 2 _2_ 2 _3_ 4 _1_ 4 _7_ 8 _1_ 8 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=