MiniMax 3, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe [Zahlen und Rechnen - Teil B]

11 Einmaleins üben Was fällt dir auf? Beschreibe, wie sich die Aufgaben verändern. 10 × 1 = 9 × 2 = 8 × 3 = × = × = × = Wie geht es weiter? Setze dazu das Muster fort. 1 Finde möglichst viele Malrechnungen 2 a) mit dem Ergebnis 36. b) mit dem Ergebnis 18. c) Vergleiche mit einem anderen Kind. Fit mit MiniMax: Einmaleins 3 Nenne das Ergebnis. Nenne mehrere Möglichkeiten. Hast du 4×4 gerechnet? Ich habe das Ergebnis 16. Karteikarte 18 Lernziel/Kompetenz: Muster der Malrechnungen erkennen und üben. 18 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=