MiniMax 2, Schulbuch, aktualisierte Ausgabe [Zahlen und Rechnen - Teil B]

33 Karteikarte 23 Lernziel/Kompetenz: Königsaufgaben zum Erlernen des Einmaleins nutzen. Königsaufgaben nutzen 1 Zaubere Königsaufgaben. 2 Die Königsaufgaben kann ich schon. 3 1 × 3 = 2 × 3 = 5 × 3 = 10 × 3 = 3 × 2 = 6 × 5 = 8 × 10 = 7 × 2 = 4 × 10 = 2 × 3 = 5 × 6 = 10 × = 2 × = 10 × = 1 × 4 = 2 × 4 = 5 × 4 = 10 × 4 = 1 × 6 = 2 × 6 = 5 × 6 = 10 × 6 = 1 × 7 = 2 × 7 = 5 × 7 = 10 × 7 = 1 × 8 = 2 × 8 = 5 × 8 = 10 × 8 = 3 × 2 = × = × = × = 1×6 6×1 5×4 4×5 2×3 3×2 10×7 7×10 Ich zaubere Königsaufgaben, indem ich Tauschaufgaben der Einser-, Zweier-, Fünfer- und Zehnerreihe bilde. Zaubere jetzt du Königsaufgaben. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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