MiniMax 2, Schulbuch [Zahlen und Rechnen - Teil B]

29 WS: die Königsaufgabe Königsaufgaben zum Erlernen des Einmaleins nutzen. 1, 2, 3, 4 Königsaufgaben nutzen 1 Zaubere Königsaufgaben. 2 Die Königsaufgaben kann ich schon. 3 1×3= 2×3= 5×3= 10×3= 3× 2= 6× 5= 8×10= 7× 2= 4×10= 2×3 = 5×6 = 10× = 2× = 10× = 1×4= 2×4= 5×4= 10×4= 1×6= 2×6= 5×6= 10×6= 1×7= 2×7= 5×7= 10×7= 1×8= 2×8= 5×8= 10×8= 3×2 = × = × = × = Ich kenne das Einmaleins mit 1, 2, 5 und 10. Ich bilde die Tauschaufgabe und zaubere so die Königsaufgabe. 6×5 5×6 Zaubere jetzt du Königsaufgaben. 1× 3 5× 9 2× 4 2 × 10 a) 4 10× 5 2× 3 1 × 10 5× 3 b) 10 × 10 2× 7 5× 6 2× 5 e) 1 × 8 5 × 2 10 × 7 2 × 1 c) 5 × 4 2 × 7 1 × 9 10 × 4 d) Aufgaben mit 1× , 2× , 5× oder 10× heißen Königsaufgaben. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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