Wunderwelt Sprache 3, Lesen und Sprechen

Verstecke selbst den Schatz. Beschreibe den anderen Kindern den Weg. 2 uD tsnnigeb ieb red neßorg emlaP. mmiN hcielg eid lefuahcS tim. noV reih eheg retiew muz nesleF. ehcielhcS nun mov nesleF muz hcsuB. tzteJ elie retiew muz getS. erhaF tim med tooB fua med ssulF ruz elhöH. egietS thcin ieb red ettüH sua. ebarG nie hcoL mieb gnagniE red elhöH. reiH tsednif ud eid ehurtztahcS. leiV kcülG, nätipaknetariP trabuarG Zuerst vergrabe ich gleich mal meine Schulsachen. Lies den Text der Schatzkarte. Zeichne den richtigen Weg ein. 1 v 8 Übung zum sinnerfassenden Lesen – Geheimschrift Vorgänge sprachlich darstellen BiSt: HSR 1.2, 2.3 • LE 2.3, 3.5 Geheimbotschaften Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=