Instrumente des Marketing Mix abstimmen Ziel Erklärung Training Transfer 171 Instrumente des Marketing Mix abstimmen strategische Rolle Produktpolitik Serviceleistungen: Artgerechte Futtermischungen vom Ernährungsprofi für Hunde und Katzen. Mit den hochwertigen Produkten und dem besonderen Service aus Annas Futterhaus sorgen qualitätsbewusste Haustierbesitzer für die Gesundheit und Vitalität ihrer Lieblinge. b) Preispolitik Als preispolitisches Instrument sollen im neuen Store alle Einkäufe der Kunden und Kundinnen auf einer Kundenkarte gespeichert und mit einem Rabatt- und Bonusprogramm vergütet werden. Entwerfen Sie für Annas Futterhaus ein detailliertes Rabatt- und Bonussystem. strategische Rolle Preispolitik Die Futtermischungen aus Annas Futterhaus bieten hohe Qualität zum fairen Preis und stellen eine preislich neutrale Alternative zu etabliertem Markenfutter dar. Der marktorientierte Preis erlaubt Kundenbindung durch regelmäßige Rabatte und Boni. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=