Unternehmen Wirtschaft - Betriebswirtschaft und Projektmanagement HLW II, Schulbuch

Ein Marketingkonzept erstellen Ziel Erklärung Training Transfer 153 Ein Marketingkonzept erstellen Marketingziele SMART formulieren Leiten Sie für die folgenden Ziele der mittleren Zielebene im Funktionsbereich Marketing Ziele der untersten Ebene ab. Halten Sie dabei die SMART-Formel ein. a) Annas Futterhaus Mittlere Zielebene: Die Kundenfrequenz in den stationären Verkaufsläden von „Annas Futterhaus“ soll kurzfristig gesteigert werden. Untere Zielebene: b) Vöslauer Mineralwasser Mittlere Zielebene: Erhöhung des Bekanntheitsgrades von „Vöslauer superprickelnd“ als Mineralwasser mit hohem Kohlensäuregehalt für Mixgetränke. Untere Zielebene: c) Maneg AG Mittlere Zielebene: Steigerung des Marktanteils der MANEG Spülschwämme mit antibakterieller und geruchsneutralisierender Wirkung. Untere Zielebene: AUFGABE 2 v Annas Futterhaus Seit Generationen für Reinheit und Pflege MANEG Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=