Unternehmen Wirtschaft - Betriebswirtschaft und Projektmanagement HLW II, Schulbuch

Dienstleistungen 132 Den Dienstleistungstyp „Schule“ analysieren Versuchen Sie den Dienstleistungstyp Schule zu analysieren, in dem Sie angeben wie stark die jeweiligen Merkmale an Ihrer Schule ausgeprägt sind. Vergleichen Sie anschließend das Ergebnis in der Klasse und diskutieren Sie eventuelle Unterschiede! Merkmal 2 1 0 1 2 Merkmal Persönlich Automatisiert Integrativ Empfangend Ergebnisorientiert Prozessorientiert Konsumorientiert Investitionsorientiert Standardisiert Individuell Sichtbar Verborgen Kommerziell Nicht kommerziell Stationär Mobil Online Offline Hauptakteur Team Die Herausforderungen in einer Zahnarztpraxis erkennen Nächsten Donnerstag um 14:00 Uhr haben Sie einen Termin zur Mundhygiene in Ihrer Zahnarztpraxis. Überlegen Sie sich, mit welchen konkreten Herausforderungen/Problemen sich die Zahnarztpraxis, aber auch Sie als Kundin/Kunde auseinandersetzen müssen. Zahnarztpraxis Sie Kaufrisiko Mitarbeiterbezug Kundenbezug AUFGABE 5 v AUFGABE 6 v Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=