Unternehmen Wirtschaft - Betriebswirtschaft und Projektmanagement HLW I, Schulbuch

7  14 Probleme im Konsumentenschutz lösen 192 14.1 Verbraucherrechte bei B2C-Geschäften  194 14.2 Das Konsumentenschutzgesetz (KSchG)  195 14.3 Das Fern- und Auswärtsgeschäftsgesetz (FAGG)  195 14.4 Das Verbraucherkreditgesetz (VKrG)  196 14.5 Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)  196 14.6 Allgemeine Bestimmungen für Verbrauchergeschäfte  200 Fallbeispiel 15 Zusammenfassender Geschäftsfall für den Bereich Kaufvertrag 212 Eine Anfrage verfassen  214 Ein Angebot interpretieren  215 Ein Telefonat im Beschaffungsprozess vorbereiten  215 Eine Bestellung verfassen  216 Ein Angebot auf Basis einer Anfrage erstellen  217 Eine Auftragsbestätigung verfassen  217 Rechnung und Lieferschein erstellen  217 Rechnungen prüfen und Zahlungen abwickeln  218 Bei Zahlungsverzug reagieren  219 Bei Lieferverzug reagieren  220 Eine Mängelrüge verfassen  221 Glossar 222 Bereich Kaufvertrag – Möglichkeiten der Durchsetzung ihrer Rechte als Konsumentinnen und Konsumenten kennen. Bereich Kaufvertrag – einen zusammenhängenden Geschäftsfall aus dem Bereich des Kaufvertrages praxisgerecht bearbeiten. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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