Rechenrabe Trax 1-4, Kopiervorlagen Inklusion

Name: Datum: Operationen © Österreichischer Bundesverlag GmbH & Co KG, Wien 2018. Von dieser Kopiervorlage ist die Vervielfältigung für den eigenen Unterrichtsgebrauch gestattet. Rechenrabe Trax 1–4 Arbeitsauftrag: 1 Erarbeitung der Achterreihe. 2 Über Additionsaufgaben Multiplikationsaufgaben erschließen. Differenzierung: Multiplikationsaufgaben handelnd erfahren. Mit Gegenständen nachlegen. 8+8= 2×8= 16 16 1 2 1 Spinne hat 8 Beine. 1 × 8 = 2 Spinnen haben 16 Beine. 2 × 8 = 3 Spinnen haben Beine. 3 × 8 = 4 Spinnen haben Beine. 4 × 8 = 5 Spinnen haben Beine. 5 × 8 = 6 Spinnen haben Beine. 6 × 8 = 7 Spinnen haben Beine. × = 8 Spinnen haben Beine. × = 9 Spinnen haben Beine. × = 10 Spinnen haben Beine. × = 8 KV 214 Einmaleins mit 8 (ZR bis 100) Nur zu Prüfzwecken – – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=