Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Arbeitsheft

B/204 ss in der Wortmitte und am Wortende LP Wörter und Sätze mit zunehmender Sprachbewusstheit schreiben. BiSt Die Kinder können ihr erworbenes Sprach- und Regelwissen für normgerechtes Schreiben und zur Überarbeitung ihrer Schreibprodukte nutzen. Setze die passenden Zeitwortformen ein. 2 In Sätzen üben 3 Lukas ⁄i eine N  . Lena ⁄m das SÌcÅhÅl öffnen. Der Hund ΔfÚr aus einer SÌcÅhÛü  . Kathi ⁄mÛi mit dem Lineal. Leonie Δhåa laute SÌcÅhÛü  . Der B◊i einer Schlange kann tödlich sein. Anna ⁄m den FÓl durchschwimmen. Du ⁄m besser Acht geben. ss steht immer nach einem kurzen Selbstlaut. – ™eÚr ⁄mÛi˜s|s>t – ‚dÛu ⁄mÛu˜s|s>t Δlåa˜s|sƒeÛn – &s€îe Δlåä˜s|s>t – ⁄iÅhÚr ⁄wµi˜s|s>t Einzahl Mehrzahl ‚dåa˜s Fªa ‚ëeÚr RÛi ‚ëeÚr FÓlÛu ‚ëeÚr SÌcÅhÛu ‚dÛîe NΩu˜s|s ‚dÛîe ‚dÛîe NΩü ™e Mehrzahl Einzahl ‚dÛîe SÌcÅhÅlÛü ™e ‚dÛîe KÛü ™e ‚dÛîe GÛü ™e ‚dÛîe SÌcÅhÅlåö¡ ™eÚr ‚dÛîe B◊i ™e ‚dåa˜s ‚ëeÚr B◊i 1 las=  •  müs=  •  mes=  •  es=  •  küs=  •  fas= has=  •  fres=  •  pres=  •  his=  •  pas=  •  wis=   &sƒeÛn 65 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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