Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Arbeitsheft

B/198 LP Unterstützende Strategie beim Rechtschreibenlernen: akusto-sprechmotorisch, Vokallänge bei ß. BiSt Die Kinder kennen die wichtigsten Regeln der Rechtschreibung. Setze ß ein und ziehe es mit Buntstift nach. Lies die seltsam geschriebenen Wörter laut. Schreibe sie darunter. 2 Deutlich sprechen, genau hören, richtig schreiben 3 Namenwörter und Tunwörter mit ß 4 Wiewörter mit ß 5 Ziehe die Wörter nach. Unterstreiche die lang gesprochenen Laute vor ß. Wörter mit ß 1 ‚dÛîe S>tÚråa ™e • ‚ëeÚr Fºu • ‚ëeÚr GÚrÛu • &s>tåo¡ ™™eÛn • ∆ìeÛi ™™eÛn • ‚gÚrÛü ™™eÛn • ‚gÚråo¡ • ⁄w$eÛi • ∆ìeÛi • &s€ü S>tÚråaåß#e Fºuåß¡ ‚gÚrÛüåß#eÛn &s>tåoÒß#eÛn &s€üåß¡ ‚gÚråoÒß¡ ‚aÛuÅf ‚ëeÚr ∆fåaÅhÚ^eÛn, ™eÛiÛn TΩîeÚr ⁄mÛiñt ⁄vµîeÅèeÛn , ∆lÛîeÅb$e &sƒeÛnåëeÛn, ∆fÚ^eÛuÛnådÅlÛiåcÅh , ⁄iÛm —eådÚråäÛnå+e ⁄nÛiåcÅhñt . WΩîe ∆ìeÛiåßãt ‚dÛu? IøcÅh . ‚gÚråoÒß#e H› ⁄wË &s ∆h Häuser Schiffe Hemden Blusen Torten Trauben Suppen Maroni ß steht nur nach lang gesprochenen Selbstlauten und Umlauten. ‚gÚråoÒß¡ ⁄w$eÛiåß¡ &s€üåß¡ ∆ìeÛiåß¡ 66 Nur zu Prüfzwecken >t ¡ >t ¡ ¡ >t ¡ >t ¡ ¡ – Eigentum ™e ™e des Verlags >t ¡ >t ¡ ¡ >t ¡ >t ¡ ¡ öbv

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