Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Arbeitsheft

A B C D E F G H I J K L M N O P Q u R S T U V W X Y Z B/171 LP Wörter akustisch, optisch und sprechmotorisch durchgliedern. BiSt Die Kinder können das Mitsprechen beim Schreiben bewusst einsetzen. Selbstlaute entdecken Male die Selbstlaute an. 1 Setze die fehlenden Selbstlaute e i u ein und schreibe das Wort daneben. 2 Ordne richtig zu: 4 Krankheiten: H› &s>t ⁄n GÚr ⁄p”p¡ SÌcÅhÛn ⁄p@f ⁄n SÌcÅhÛm ˚rÛz ⁄n Måaå+eÛn Måaå+eÛn B¥eñtñ_eÛn a e i o u Mit einigen Buchstaben schreiben wir Laute, die von selbst klingen: a e i o u. Darum heißen sie Selbstlaute . Betonte Selbstlaute Sprich jedes Wort deutlich. Achte darauf, welcher Selbstlaut betont ist. Ziehe ihn färbig nach. 3 TÂråo”p@·eÛn SÌaÅlÅb$e PΩuÅlÛv$eÚr B¥eñtñ_eÛn Måaå+eÛn GÚrÛiÛp”p#e DÍo@kñtåoÔr WΩuÛnåëe SÌcÅhÛw$e˜s>_eÚr FºiÛnå+eÚr 56 Nur Âr Âr >_ >_ zu Âr Âr Prüfzwecken – Eigentum Âr Âr >_ >_ des Verlags öbv

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