Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch mit CD-ROM [Teil B]

Geschichten von kranken Kindern Erzähle die Geschichte zu den Bildern. Der Textentwurf hilft dir. 1 Bett schwitzte untersuchte verschrieb Tabletten, Hustentee war gesund hohes Fieber rief Arzt FÓlåoÔrÛiåaÛn ⁄w∫aÚr ΔkÚråaÛnÅk FÓlåoÔrÛiåaÛn Δlåaåg ... ⁄uÛnåd ... . EÚr Δhåañtñ_e ... D»îe MÛuñtñ_eÚr ... D«eÚr A§rÛzñt ... ‚ëeÛn B◊uÅb$eÛn. EÚr ... N† aåcÅh ™ eÛiÛnÛiå+eÛn T† aå+eÛn ... EÛiÛÑe˜s T† aå+e˜s Δlåaåg ⁄iåcÅh ... . IøcÅh Δhåañtñ_e ... Aus Florians Geschichte wird eine ICH-Geschichte : 2 Erinnere dich an eine Erkrankung . Schreibe darüber. Diese Wortgruppen helfen dir: 3 hatte große Schmerzen  •  sagte es meiner Mutter  •  Arzt kam  • untersuchte  •  musste Tabletten schlucken  •  Schmerzen waren weg Texte schreiben LP Die inhaltlichen Aussagen einer Bildfolge in Sätzen ausdrücken; eigene Erlebnisse aufschreiben. BiSt Die Kinder können Textentwürfe notieren; ihre Texte dem Handlungsablauf entsprechend strukturieren. 173 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=