Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Schulbuch [Teil A]

Wort und Satz betrachten LP Hinführen zu den Zeitstufen: Zukünftiges; der Satz als Sinneinheit: sinnvolles Ergänzen von Satzfragmenten. BiSt Die Kinder erkennen die Funktion von Formveränderungen in Sätzen. Kinder wollen Tiere sehen Kinder freuen sich auf einen Ausflug 1 Wildschwein  •  Rehe  •  Hirsche  •  Kühe  •  Schafe  • Ziegen  •  Pferde  •  Schmetterlinge  •  Hasen  •  Hummeln H∞o@fÅ·eÛnñtÅlÛiåcÅh ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ™ eÛiÛn WΩiÅlåd˜sÌcÅhÛw$eÛiÛn &sƒeÅìeÛn. H∞o@fÅ·eÛnñtÅlÛiåcÅh ... ™ eÛiÛnÛiå+e ûeÅìe ... . IÁm W† aÅlåd ⁄w$eÚråëe ⁄iåcÅh ⁄vµîeÅlÅèeÛiåcÅhñt ™ eÛiÛn WΩiÅlåd˜sÌcÅhÛw$eÛiÛn &sƒeÅìeÛn. AœuÅf ‚ëeÚr W® eÛiåëe ... ™ eÛiÛnÛiå+e KÛüÅìe ... . IøcÅh Δhåo@fÅ·e, ‚dåa˜s|s ⁄iåcÅh ™ eÛiÛn WΩiÅlåd˜sÌcÅhÛw$eÛiÛn &sƒeÅìeÛn ⁄w$eÚråëe. viele einige mehrere ein paar im Wald  •  auf der Weide  •  im Stall  • auf der Wiese  •  im Garten  •  auf der Koppel Pferde  •  Hafer Kühe  •  Heu Hühner  •  Körner Ziegen  •  Blätter Kaninchen  •  Salat Hunde  •  Knochen Schreibe mindestens 6 Sätze. Schreibe alle Sätze. Worauf du dich freust, kommt erst. Es liegt in der Zukunft . Wo? 2 Tiere füttern 3 FÓlåoÔrÛiåaÛn, ‚gÛiÅbÎs> t ‚dÛu ‚ëeÛn P˝·eÚråëeÛn H∞aÅ·eÚr? AœnÛnåa, ΔbÈrÛiÛnåg˜s> t ‚dÛu ‚ëeÛn ... ? 31 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=