Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch [Teil B]

Einen Arbeitsablauf beschreiben Die Bilder zeigen dir, wie eine Pizza zubereitet wird . Sprich dazu. 1 Eine Pizza von Mario 2 Texte schreiben AH 68 LP Über einen Handlungsablauf schreiben; ungeordnet vorgegebene Sätze anhand einer Bildfolge zu einem sinnvollen Text ordnen. BiSt Die Kinder können ihre Texte sachlich angemessen bzw. dem Handlungsablauf entsprechend strukturieren. Zº`eÚr˜s>t ⁄mÛi˜sÌcÅhñt MåaÚrÛiåo¡ ≠eÅhÅl, ÖØl, W†a˜s|sƒeÚr ⁄uÛnåd —eÚrÛm. EÚr ∆låä˜s|s>t ⁄iÅhÛn ™eÛiÛnÛiå+e Z¬eÛiñt ˚rÛuÅìeÛn. DÍaÛnÛn ∆kÛÑeñ_eñt ™eÚr ‚ëeÛn T®eÛiåg. ZºuÅèeñtÛzñt ⁄zÛîeÅhñt ™eÚr ‚dÛîe ∆·eÚrñtÛiå+e PΩiÛzÛzåa ‚aÛu˜s ‚ëeÛm OØ·eÛn. S€pÒäñ_eÚr ∆b$eÅèeågñt ™eÚr ‚dÛîe PΩiÛzÛzåa. DÍaÛnåaåcÅh &sÌcÅhÛîeÅb=t ™eÚr &s€îe ⁄iÛn ‚ëeÛn OØ·eÛn. Schreibe die Sätze in der richtigen Reihenfolge auf. Sie schrieben: Lena und Lukas sahen zu 3 mischte • knetete • ließ • belegte • schob • zog Zº`eÚr˜s>t ⁄mÛi˜sÌcÅhñ_e ‚ëeÚr BçäåcÅéeÚr ... DÍaÛnÛn ... Jetzt bin ich der Bäcker 4 IøcÅh ⁄mÛi˜sÌcÅìe ⁄zÛ`eÚr˜s>t ≠eÅhÅl, ÖØl, W†a˜s|sƒeÚr ... 205 Nur ™e ™e zu ™e ™e ™e ™e Prüfzwecken >t ¡ †a >t ¡ †a >t ™e >t ™e ™e ®e ™e ®e ™e ™e ™e ™e – Eigentum ™e ™e des ™e ™e ™e ™e Verlags >t ¡ †a la >t ¡ †a ™e ™e öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=